Work in Progress

Hallo! Hier dreht sich alles um konzeptuelle Farbgestaltung, Interior Design, Lifestyle und Trends. Zur Zeit ist der Blog im Experimentiermodus. Noch ist nichts perfekt, aber ich wollte euch den Zugang zu den Infos nicht weiter vorenthalten. Hier schenke ich ab jetzt einmal wöchentlich (meist Sonntag 22:22) Ideen, Insidertipps und Inspiration. Abonnier´ganz einfach den Blog, um keinen Artikel zu verpassen. Gerne teile ich mein Wissen (und meine Meinung) über Gestaltung im allgemeinen sowie Farbwirkungen und Farbanwendungen im besonderen.

Ich liebe es, mich über Farben und Design auszutauschen. Es wäre großartig, wenn du einen Kommentar hinterlässt, wenn dir danach ist. Natürlich ist es auch völlig okay einfach nur zu lesen, aber deine Gedanken sind herzlich willkommen, auch wenn du anderer Meinung bist wie ich. Konstruktives Feedback hilft mir, meine Arbeit zu verbessern oder von einem anderen Standpunkt zu betrachten. Vielleicht wünschst du dir auch einen Artikel zu einem bestimmten Thema? Ich bin offen für Wünsche und Anregungen. Wenn du nicht öffentlich kommentieren willst (oder du mir sonst etwas mitzuteilen hast), schreib mir gerne eine Mail an hallo@diefarbberaterin.eu

PS: Bitte verzeiht, das rudimentäre Webdesign. Technik ist nicht wirklich meine Stärke (Kooperationspartner gesucht!).

#thisisjustthestart

 

Alina Schartner

Kommentar verfassen

FREUDE AM BLOG DER FARB_BERATERIN? DU KANNST DIE INSPIRATION GERNE TEILEN!

%d Bloggern gefällt das: